Dokumente

 

 

 

 

 

 

 

Format der Dokumente

 

 

Nebst den traditionellen Dokumenten wie Briefen, Fotokopien, Büchern usw. können folgende Formate und Träger verarbeitet werden:

  • angehängte Dateien (E-Mail): die gängigen Formate wie -.doc, -.xdoc, -.rtf, -.pdf, -.txt, -.wpd, -.lwp, -.html, -.ppt, -.xls, -.mdb, -.dbf  etc.
  • zip-files
  • Disketten, CD-ROMs, Iomega Zip Disks (100 MB)

 

 

 

 

 

Beglaubigte Übersetzungen

 

 

Einige offizielle Dokumente müssen auch in ihrer übersetzten Form amtlich beglaubigt werden, um von den entsprechenden Behörden und Stellen anerkannt zu werden. Diese Beglaubigungen nehmen wir in  der "Staatskanzlei des Kantons Basel-Stadt" vor, wo wir als anerkannte Übersetzer eingetragen sind. Jede beglaubigte Seite wird mit CHF 15.- berechnet; dieser Betrag wird zusätzlich zu den Kosten für die Übersetzungen erhoben.
BEACHTEN SIE BITTE: Die Beglaubigung ist lediglich eine amtliche Bestätigung, dass die Übersetzung von einem/einer offiziell anerkannten Übersetzer/Übersetzerin ausgeführt wurde, nicht aber eine Anerkennung des Originaldokuments an sich. Deshalb bitten wir Sie, uns Fotokopien (oder die Kopie als Fax), und nicht die Originaldokumente zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uni-Backhistory  

 

mehr ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

yourtext.ch / yourtext.com

JM FRIEDLI Services

Page-up-reload

Übersetzungsdienst
 Basel, Schweiz

 

 

 

 

Design & Copyright © JM Friedli, 2010